Der 3 Banken European Top-Mix ist ein Dachfonds, der in europäische Aktienfonds renommierter Fondsgesellschaften investiert. Für die Veranlagung kommen Regionenfonds oder auch Länderfonds in Frage. Die Zusammensetzung des Fonds wird laufend überwacht und den jeweiligen Marktgegebenheiten angepasst. In die Fondsauswahl fließen neben der Branchenausrichtung auch Investmentstile (Value/Growth),sowie die Unternehmensgröße (Large-, Mid-, Small-Cap) mit ein.
| Tagespreise | |
|---|---|
| vom 09.03.2010 | |
| Ausgabepreis |
|
| Rücknahmepreis |
|
| +/- Vortag |
|
| Performance | |
|---|---|
| Stichtag: 09.03.2010 | |
| seit Jahresbeginn | 2,61 % |
| seit 1 Jahr | 54,92 % |
| seit 3 Jahren (p.a.) | -10,94 % |
| seit 5 Jahren (p.a.) | -0,41 % |
| seit Fondsbeginn (p.a.) | -1,40 % |
| Risiko | höchstes Risiko, höchstes Ertragspotential |
|---|
| Behaltedauer | empfohlene Mindestbehaltedauer 10-15 Jahre |
|---|
In der Vergangenheit erzielte Erträge lassen keine verläßlichen Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung eines Fonds zu.
Quelle: OeKB, Berechnung ohne Berücksichtigung des Ausgabeaufschlages u. event. Spesen.
Fondsdatenblatt
Steuerliche Behandlung
Steuerliche Behandlung Vorjahr
Halbjahresbericht
Rechenschaftsbericht
Vereinfachter Prospekt
Verkaufsprospekt
PTR/TER
InformationsfolderDie vorhandenen Dokumente sind im Format .pdf verfügbar. Zur Anzeige benötigen Sie das Programm Adobe Acrobat Reader.
