Der 3 Banken Strategie Wachstum ist als Dachfonds konzipiert, welcher bis zu 100 % seines Fondsvermögens in Aktienfonds investiert. Die Ausrichtung des Fonds wird laufend überwacht und aktiv den jeweiligen Marktgegebenheiten angepasst. Der Fonds setzt auf die langfristige Entwicklung der großen Wirtschaftsblöcke und versucht die damit verbundenen Ertragschancen bei dementsprechendem Risiko durch Investitionen in Aktienfonds zu vereinen. Die Auswahl der Aktienfonds basiert auf einem klar strukturierten Investment- prozess, wobei sowohl auf regionale Gesichtspunkte als auch auf Investmentstile (Value / Growth) sowie die Unternehmensgröße (Small / Mid / Large-Caps) geachtet wird.
| Tagespreise | |
|---|---|
| vom 03.02.2012 | |
| Ausgabepreis | 9,61 EUR |
| Rücknahmepreis | 9,15 EUR |
| +/- Vortag | 0,99 % |
| Performance | |
|---|---|
| Stichtag: 02.02.2012 | |
| seit Jahresbeginn | 6,34 % |
| seit 1 Jahr | -2,27 % |
| seit 3 Jahren (p.a.) | 11,69 % |
| seit 5 Jahren (p.a.) | -3,62 % |
| seit 10 Jahren (p.a.) | -0,98 % |
| seit Fondsbeginn (p.a.) | -0,73 % |
| Risiko | höchstes Risiko, höchstes Ertragspotential |
|---|
| Behaltedauer | empfohlene Mindestbehaltedauer 10-15 Jahre |
|---|
In der Vergangenheit erzielte Erträge lassen keine verläßlichen Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung eines Fonds zu.
Quelle: OeKB, Berechnung ohne Berücksichtigung des Ausgabeaufschlages u. event. Spesen.
Fondsdatenblatt
Steuerliche Behandlung
Steuerliche Behandlung Vorjahr
Halbjahresbericht
Rechenschaftsbericht
Vereinfachter Prospekt / KID
Verkaufsprospekt
PTR/TER
InformationsfolderDie vorhandenen Dokumente sind im Format .pdf verfügbar. Zur Anzeige benötigen Sie das Programm Adobe Acrobat Reader.
